• Jobs Job bei Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG

Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG

Lichtenau

Aus- und Weiterbildung

Lichtenau

Heilerziehungspfleger/in, Erzieher/in oder Sozialpädagoge/in für psychisch erkrankte Menschen Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG Lichtenau Durch persönliche Gespräche geben Sie unseren Bewohnern/-innen Rückhalt und Sicherheit; um für Abwechslung im Alltag zu sorgen, gestalten Sie individuelle Freizeit- und Beschäftigungsangebote wie Ausflüge und Sportangebote.

Wir Sind : Modern Sozial Innovativ Individuell Kurz Gesagt Einfach Besonders Derzeitig Werden Bei Uns 1800 Menschen Von über 1900 Mitarbeitern Betreut Suchen Sie Eine Abwechslungsreiche Arbeit Mit Menschen Mit Psychischer Erkrankung Dann Werden Sie In Unserer Einrichtung Lichtenau Teil Unseres Multiprofessionellen Teams In Ihrer Zukünftigen Gruppe Unterstützen Sie 8 Bewohner/-innen Sich In Ihrer Eigenen Lebenswelt Zu Stabilisieren Und Ihren Alltag Selbstständig Zu Gestalten Bringen Sie Dabei Ihre Persönlichen Stärken Und Interessen Ein Und Entwickeln Sie Individuelle Betreuungs- Und Freizeitangebote Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Für Sie Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Aus Den Berufsgruppen Heilerziehungspflege Erziehung Gesundheits- Und Krankenpflege Oder Sozialpädagogik (dipl)/ Arbeit (ba) Als Pädagogische Fachkraft (w/m) Im Gruppendienst In Vollzeit (40 Std/woche) Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Heilerziehungspfleger/-in Erzieher/-in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Oder Ein Abgeschlossenes Studium Der Sozialpädagogik (dipl)/ Arbeit (ba) Erste Erfahrungen In Der Arbeit Mit Menschen Mit Psychischer Erkrankung Selbständiges Arbeiten Verbunden Mit Der Absicherung Im Team Die Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtdienst Das Können Sie Bei Uns Bewegen: Durch Persönliche Gespräche Geben Sie Unseren Bewohnern/-innen Rückhalt Und Sicherheit Um Für Abwechslung Im Alltag Zu Sorgen Gestalten Sie Individuelle Freizeit- Und Beschäftigungsangebote Wie Ausflüge Und Sportangebote Bei Unseren Bewohnern/-innen Fördern Sie Die Lebenspraktischen Fähigkeiten Wie Kochen Raumpflege Zeitliche Organisation Kommunikation Und Vieles Mehr Darüber Hinaus Dokumentieren Sie Ihre Und Erstellen Spezifische Förderpläne Für Die Bewohner/-innen Das Macht Für Sie Besonders: Sie Erhalten Zusatzleistungen Wie 13 Monatsgehalt Urlaubsgeld Steuerfreie Zuschläge Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Ein Sicherer Arbeitsplatz Durch Eine Unbefristete Festanstellung Freiheit Zur Aktiven Und Kreativen Umsetzung Des Inklusionsgedankens Ein Attraktives Schichtmodell - Keine Geteilten Dienste Ein Aktives Betriebliches Gesundheitsmanagement Verspüren Sie Lust Auf Veränderung Dann Bewerben Sie Sich Bei: Gmbh Und Co Kg   Z Hd Loselein Cornelia -einrichtungsleitung Windsbacher Str31 91586 Lichtenau Tel: 09827/927860 E-mail: Lichtenau@de Wwwde Heilerziehungspflege Heilerziehungspfleger Erzieher Erziehung Gesundheitspflege Gesundheitspfleger Krankenpflege Krankenpfleger Sozialpädagoge Sozialpädagogik Pädagoge Pädagogik Therapie Betreuung Heilpädagogik Soziale Arbeit Ansbach Heilerziehungspflege Heilerziehungspfleger Erzieher Erziehung Gesundheitspflege Gesundheitspfleger Krankenpflege Krankenpfleger Sozialpädagoge Sozialpädagogik Pädagoge Pädagogik Therapie Betreuung Heilpädagogik Soziale Arbeit Ansbach Heilerziehungspfleger/in Erzieher/in Oder Sozialpädagoge/in Für Psychisch Erkrankte Menschen Durch Persönliche Gespräche Geben Sie Unseren Bewohnern/-innen Rückhalt Und Sicherheit Um Für Abwechslung Im Alltag Zu Sorgen Gestalten Sie Individuelle Freizeit- Und Beschäftigungsangebote Wie Ausflüge Und Sportangebote Lichtenau Heilerziehungspflege Heilerziehungspfleger Erzieher Erziehung Gesundheitspflege Gesundheitspfleger Krankenpflege Krankenpfleger Sozialpädagoge Sozialpädagogik Pädagoge Pädagogik Therapie Betreuung Heilpädagogik Soziale Arbeit Ansbach

Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in als Zuhauseschenker
   Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG (Kollnburg)

Heilerziehungspfleger/in oder Erzieher/in als Zuhauseschenker
   Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG (Kollnburg)

Heilerziehungspfleger/in oder Ergotherapeut/in für die Beschäftigungstherapie
   Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Teamleitung (m/w/d) Personalbetreuung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Technischer Gummierer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Karl Marbach GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)